Ahrensburger Stadtfest: Show-Agentur Arnesvelde empfiehlt Gourmet-Currywurst mit Blattgold

Komisch – jedenfalls in meinen Augen – ist das, was sich um das Ahrensburger Stadtfest herum abspielt. Wie Sie vielleicht wissen, hat sich das Stadtforum in diesem Jahr einen neuen Veranstaltungsservice gesucht, nämlich die Firma Arno Teegen Veranstaltungsservice & Catering in 24635 Rickling. Doch nun finde ich auf Facebook einen zweiten Veranstalter für das Ahrensburger Stadtfest.

Manfred Franz, Inhaber der Show-Agentur Arnesvelde GmbH, teilt mit, dass während des Ahrensburger Stadtfestes eine Veranstaltung stattfindet in der Manhagener Allee unter dem Motto „Schlemmen & Schwoofen – perfekte Harmonie“. Wir lesen und staunen:

„Beim traditionellen Stadtfest in Ahrensburg verwandelt sich die Flaniermeile Manhagener Allee in diesem Jahr in einen FeinschmeckerTreff für die genussorientierter Besucher. Unter dem Motto: Schlemmen & Schwoofen möchten wir Euch auf das Angenehmste an diesen 3 Tagen verwöhnen. Ob Wein, direkt vom Winzer, Cocktail-Kreationen, kulinarischen Highlights, von Spezialitäten aus Neptuns Reich bis zur Gourmet-Currywurst mit Blattgold, Genuss PUR erwartet Euch in harmonischer Atmosphäre. Strassen- und Kleinkünstler, Live-Programme auf der Showbühne und der abendliche Schwoof auf dem Tanzboden werden Euch begeistern. Freut Euch auf Pfingsten in der Schloss Stadt Ahrensburg, beim Schlemmen & Schwoofen, dem FeinschmeckerTreff.“

Klingt das nicht so, als würde die Manhagener Allee in diesem Jahr auf dem Ahrensburger Stadtfest quasi eine eigene Veranstaltung machen, nämlich das Manhagener Stadtfest? Und dafür hat man sich die Show-Agentur zwecks Promotion zur Seite geholt oder was? Wobei Manfred Franz durchaus Erfahrungen mit dem Ahrensburger Stadtfest hat, denn er hat diese Veranstaltung damals mit aus der Taufe gehoben.

Bleibt nur die Frage im Raume stehen: Was soll das Blattgold auf der Currywurst?! Wer hat Manfred Franz beauftragt und (vermutlich) auch honoriert, damit die Showagentur Arnesvelde einzig und allein für die Manhagener Allee wirbt…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. Mai 2019

2 Gedanken zu „Ahrensburger Stadtfest: Show-Agentur Arnesvelde empfiehlt Gourmet-Currywurst mit Blattgold

  1. Harald Dzubilla Artikelautor

    Das ist aber komisch: Nachdem ich meinen Blog-Eintrag veröffentlicht hatte, wurde der Inhalt der Veröffentlichung von Manfred Franz zurückgenommen. Also nix mit Gourmet-Currywurst mit Blattgold in der Manhagener Allee oder was…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.