Das Mysterium in der Großen Straße Nr. 16 – 20

Auf Szene Ahrensburg habe ich gelesen, dass es in der Großen Straße einen Laden geben soll, der Burger vs. Schnitzel anbietet und auf seinem Flyer als Adresse angibt: “My Snaxx, Große Straße 16 – 20 in 22926 Ahrensburg”. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich mir dieses Ladenlokal mal vor Ort anschauen.

Ich stand dann also in der Großen Straße vor den Hausnummern 16 – 20. Was ich dort nicht entdeckt habe, waren Burger und Schnitzel. Nicht mal ein Laden mit dem Namen “My Snaxx” habe ich dort gesehen. Und das empfinde ich doch als höchst seltsam.

Auch wenn “My Snaxx” nur liefert und keinen Tisch mit Stuhl für Gäste anbietet, möchte ich als potentieller Kunde doch sehen, woher die Burger und Schnitzel und Currywurst und Wraps und Crèpes und Pasta und andere Speisen denn kommen, die mir ins Haus gebracht werden sollen.

In dem Gebäudekomplex gibt es links vom Eingang 16 – 20 das Restaurant “La Piazza” und rechts “OK-Pizza”. Und ganz links nicht nur “Dolce Vita” sondern daneben auch “Ahrensburger Tafel”, dem einzigen Laden in der Straße, wo die Kunden in einer Warteschlange stehen, um ihre Speisen in Empfang zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 29. Juni 2022

2 Gedanken zu „Das Mysterium in der Großen Straße Nr. 16 – 20

  1. AhrensburgWest

    My Snaxx ist das Zusatzangebot von OK Pizza! Leider ist der äußere Eindruck des Lokals seit Eröffnung nicht der Beste, d.h. es fehlt vor allem eine Grundreinigung!

    1. Die Kraehe vom Rathausplatz

      Und was hat die Lebensmittelkontrolle festgestellt? Wahrscheinlich gar nichts, weil sie überlastet ist??!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)