Aus dem Casa wird eine Villa: Neues Rossa in der Manhagener Allee

Zur Abwechslung mal wieder etwas Erfreuliches: Das “Casa Rossa” wurde gerüstet – wenn Sie bitte mal einen Blick auf das Foto werfen wollen, wo ein Gerüst für dem Haus in der Manhagener Allee zu erkennen ist. Und es ist nicht davon auszugehen, dass die Farbe an der Fassade ihren Ton ändert, denn da alte “Casa Rossa” wird nun zur “Villa Rossa”.

Das Lokal wird zukünftig also “powered by Wein Ahrens”. Was auf Deutsch bedeutet: Angetrieben von Wein Ahrens. Und mit der “Villa Rossa” gibt es nach der “Villa Romana” nun das zweite Villa-Restaurant in der City.

Dass der Leerstand an diesem renommierten Platz endlich beseitigt wurde, ist ein schönes Signal für die City und besonders für die Manhagener Allee, wo “Wein Ahrens” ja schon für Belebung gesorgt hat im ehemaligen Delikatessenladen von Boy. Und ich bin schon gespannt, was die Gäste in der roten Villa erwarten wird.

Die schönste Erinnerung ans ehemalige “Casa Rossa” war für mich weniger die Küche als vielmehr die Musik. Und im Blogger kommt die Hoffnung auf, dass in Zukunft beides erstklassig sein wird! 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. April 2022

Ein Gedanke zu „Aus dem Casa wird eine Villa: Neues Rossa in der Manhagener Allee

  1. Cora Mozy

    Wir haben seit einer Woche geöffnet. Kommt gerne vorbei uns entdeckt unsere Karte mit italienischen Köstlichkeiten. Wir haben geöffnet von 12.00 bis 22.00 Uhr. Jede Woche gibt es eine neue Mittagskarte. Wer gerne vegan oder glutenfrei isst, findet einiges auf unserer Karte oder Ihr sprecht uns einfach an und wir schauen, was die Küche hergibt. .

    Unser Lokal und unsere Weine sind übrigens nicht “powered by Wein Ahrens” sondern allein powered by Stefano, unserem Chef des La Villa Rossa. Wein Ahrens ist uns aber ein sehr lieber Nachbar!

    Auf Musik dürft Ihr Euch auch freuen. Wir planen da schon einiges und halten Euch auf dem Laufenden,

    Schaut sonst auch gerne auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei.
    FB: La Villa Rossa – Cucina Italiana

    Wir freuen uns auf Euren Besuch,
    Famiglia La Villa Rossa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)