Na siehste wohl: Gut fünf Jahre nach Ankündigung hat das Einrichtungs-Eck tatsächlich dichtgemacht!

„Einrichtungs-Eck schließt“, schrieb der MARKT im November 2013. Und in den Jahren danach hat der Möbelladen immer wieder Räumungsverkäufe wegen Geschäftsaufgabe angezeigt. Und ich habe im November 2011 auf Szene Ahrensburg verkündet: Der Möbelladen schließt, und zwar täglich von montags bis freitags um 18:30 Uhr.

Doch nun, rund 5 ½ Jahre nach der Meldung im MARKT ist es tatsächlich soweit: Das Ladenlokal ist geräumt – siehe die Abbildung!  Und damit haben wir einen neuen Leerstand in der Großen Straße, wo sich am besten ein Laden für Fahrräder machen würde, da die Kunden dann keinen Parkplatz für ihr Auto benötigen würden, der dort nicht vorhanden ist.

Analog zur Geschäftsaufgabe vom Einrichtungs-Eck wurde am Gebäude gegenüber eine Totenkopf-Flagge gehisst – siehe auf der Abbildung rechts unten! Und die Flagge weht dort, wo die Firma Piraten Poll Immobilien residiert. Ob es da einen Zusammenhang mit der Immobilie auf der anderen Straßenseite gibt, weiß ich natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. April 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)