Die Grünen lassen ihren Müll am Bahnhof stehen

Es gibt Menschen, die sammeln Müll. Und es gibt Leute, die lassen ihren Müll in der Gegend stehen. Zum Beispiel Die Grünen vom Bündnis 90: Am U-Bahnhof Ahrensburg-West steht eine unansehnliche alte Stelltafel – siehe das Foto von heute!

Der Sperrmüll am Bahnhof ist der Rest von einem Spieleabend der Partei, einem Doppelkopf-Turnier, das am 12. April 2019 stattgefunden hat. Heute ist der 18. April 2019. Damit steht das Plakat sechs Tage über dem von der Stadt genehmigten Termin am Bahnhof neben der grünen Tonne. Was bedeutet: Die Partei bekommt ein Ordnungsgeld von der Stadtverwaltung aufgebrummt, denn die vom Amt genehmigte Aufstellzeit ist schon längst überschritten wie auch der kleine Aufkleber der Stadt auf der oberen rechten Ecke anzeigt..

Und nun ist auch noch zu befürchten, dass die Grünen ihren Müll sogar über die Osterfeiertage dort stehen lassen. Was ich als Umweltverschmutzung bezeichne.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 18. April 2019

Ein Gedanke zu „Die Grünen lassen ihren Müll am Bahnhof stehen

  1. Frau Behnemann

    Gestern sah ich dieses Plakat auch in der Innenstadt stehen. Ich vermute deshalb, dass das Doppelkopfturnier in die Verlängerung gegangen ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)