Anschlag auf Ahrensburger Bürger: Grüne Argumente

Heute stimmen Die Grünen in der Stadtverordneten-Versammlung u. a. über die Bebauung der Alten Reitbahn mit ab. (Sie erinnern sich: Familie Levenhagen!) Und vor dieser Abstimmung wollen Die Grünen die Bürger von Ahrensburg noch einmal kurzfristig darüber informieren, warum sie den Daumen für das Projekt eines auswärtigen Investors heben wollen. Und deshalb haben sie einen Anschlag verübt, und zwar auf die Einwohner von Ahrensburg.

Genauer: Es ist ein Plakatanschlag der Grünen. Und dieses Plakat sah ich gestern gegenüber dem Rathaus am Eingang zur Rathausstraße, wo Die Grünen häufig ihre Propaganda platzieren. Das Besondere an dem Plakat: Darauf haben die grünen Politiker alle ihre Argumente veröffentlicht, die für eine Bebauung der Alten Reitbahn sprechen. Und mit eben diesen Argumenten werden sie heute Abend im Marstall argumentieren und zusammen mit den Familienmitgliedern abstimmen.

Postskriptum: Ich versichere ehrenwörtlich, dass mein Foto ein Original ist, von gestern stammt und mit keinerlei Retusche bearbeitet worden ist!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. März 2019

4 Gedanken zu „Anschlag auf Ahrensburger Bürger: Grüne Argumente

  1. Narrenhof

    Sie haben das GRÜN richtig fotografiert Herr Dzubilla:
    GRÜN und nix anderes als GRÜN ist das Argument der Stunde !
    Den GRÜNEN gebührt Lob, auf derartig schlichte Weise wenigstens etwas Grün in unseren grauen Alltag zu bringen. Denn immer noch stehen viel zu selten grüne Autos auf dem benachbarten grauen Rathaus-Parkplatz. Und leider gibt es immer noch keine Grün-Pflicht. Grün ist die Farbe des Frühlings. Grün ist einfach nur wunderbar !

  2. Alfons

    Gibt es hier keine(n), der die Grünen verteidigt. Nicht mal die Grünen sich selbst?
    Die halbe Stadt will Parkplätze auf dem Rathausplatz, die andere Hälfte keine.
    Die eine Hälfte will eine autofreie Innenstadt, die andere Hälfte keine.
    Die eine Hälfte will, dass auf der Reitbahn was passiert, die andere Hälfte nicht.
    Die eine Hälfte will ein Kino, die andere Hälfte keine.
    Die eine Hälfte will, dass die Politik etwas (sichtbares) bewirkt, die andere nicht.
    Die eine Hälfte sagt, dass die Politik jetzt richtig handelt, die andere nicht.
    Zu welcher Hälfte gehörst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)