Lilliveeh: Schleichwerbung für die Stadtwerke Ahrensburg…?

In Ammersbek, so berichtet Lilliveeh auf ihem Werbeportal ahrensburg24, in Ammersbek passiert zum ersten Mal ein „Zusammenkommen am sogenannten ‚Pflegetisch'“. Und dort gibt es bestimmt ein Tässchen Tee von Teekanne, und zwar die Sorte Erdbeere-Himbeere. Woher ich das weiß? Reine Vermutung.

Meine Vermutung geht weiter: Zu der Veranstaltung liefert die Stadt Ahrensburg das Gas durch die Stadtwerke. Und weil die Stadtwerke Ahrensburg das Werbeportal ahrensburg24 von Beginn an sponsern, berichtet Lilliveeh heute auch über den „Gasbeitrag“ der Stadtwerke in Ammersbek – siehe die Abbildung! Oder habe ich den Tee mal wieder in den falschen Hals bekommen…?  😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 7. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.