Warum ist Christian Lindner wirklich aus Jamaika abgereist?

Es wird viel spekuliert, warum Christian Lindner und die FDP tatsächlich aus den Koalitionsverhandlungen ausgestiegen sind. Nur die Teilnehmer der Verhandlungen kennen den exakten Grund. Aber sie schweigen. Warum? Weil sie immer noch hoffen, dass die Freien Demokraten zurückkehren werden an den Verhandlungstisch…?

Der Blogger kann dazu Näheres sagen. Was niemand weiß: Ich hatte mich als Kellner in die Gesprächsrunden eingeschlichen und wurde Ohr- und Augenzeuge für den wahren Grund, der zum Platzen der Gespräche von Seiten der FDP geführt hat. Und dieser Grund war:

Christian Lindner war von allen Teilnehmern der Jamaika-Runde ausgelacht worden. Warum? Darüber gibt eine Anzeige der FDP ehrlich Auskunft. Diese Anzeige erscheint weltexklusiv hier und heute und wurde bisher von der Ahrensburger FDP noch nicht autorisiert. Aus diesem Grunde ganz unverbindlich:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. November 2017

2 Gedanken zu „Warum ist Christian Lindner wirklich aus Jamaika abgereist?

  1. Bernd Eichholz

    Bei einer möglichen Neuverhandlung über Jamaika könnte man vielleicht Wolfgang Kubicki ins Spiel bringen. Als Bundesminister für Schauspiel & Synchronisation. 🙂

  2. Julia Neumann

    Wenn ich mir den Lindner in seiner Eigenwerbung so anschaue, dann denke ich weniger an Reggae & Jamaika, sondern mehr an Tango & Parship.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)