Stadtmarketing Ahrensburg: Termine der Vergangenheit

Ist es nicht immer wieder “schön” zu beobachten, wie das Stadtmarketing von Ahrensburg funktioniert, für das wir eine hochdotierte Leiterin im sanierungsbedürftigen Rathaus sitzen haben? Das Marketing für eine Stadt beginnt mit deren Homepage, wie man sich denken kann. Und wenn wir uns die Homepage der Stadt Ahrensburg anschauen, dann sehen wir dort heute, was in den vergangenen Monaten stattgefunden hat. Sehr beeindruckend, Herr Bürgermeister, wirklich!

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 17.49.29Klar, es gibt Schlimmeres. Aber ich frage mich ernsthaft, warum wir für die Abteilung Stadtmarketing zahlen müssen, wenn diese Schlafwagenbesatzung nicht mal ein Minimum an Arbeit leistet. Wenn die Mitarbeiter ihr Geld im Schlaf verdienen, dann sage ich dem dafür verantwortlichen Bürgermeister an dieser Stelle, dass wir Bürger für unser Geld arbeiten müssen.

Und ich wiederhole noch einmal: Seit einem Jahr ist Angelika Andres für das Stadtmarketing von Ahrensburg zuständig. Wenn ich den Arbeitsplatz mal finanziell einschätzen darf, dann hat uns das bis heute summa summarum 200.000 Euro gekostet – mindestens. Und was haben wir dafür bekommen, meine lieben Mitbürger…?

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. Dezember 2015

5 Gedanken zu „Stadtmarketing Ahrensburg: Termine der Vergangenheit

  1. Stecki

    Ich war da gestern auch drüber gestolpert — und wartete schon sehnsüchtig auf entsprechende Kommentierung hier 😉 Und: Inzwischen steht unten links “Letzte Aktualisierung 2.12.15”; da fällt einem nicht mehr viel zu ein 🙁

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Aber es hat sich nichts verbessert, im Gegenteil. Man stelle sich bloß mal vor, ein auswärtiges Unternehmen interessiert sich für Ahrensburg als Standort. Und dann geht man auf die Homepage der Stadt, die auf ihrer Eingangsseite, also der Begrüßungsseite, so gruselig gestaltet ist, wie Sie es hier sehen:

      1. Sabine Heinrich

        Spaßeshalber habe ich soeben die entsprechende Seite angeklickt – und habe gestaunt! Als Ahrensburger würde ich mich verarscht fühlen – und diesmal schreibe ich dieses Wort bewusst aus! Ich habe den Eindruck, dass diese Seite eine ganz bewusste Verhöhnung der Ahrensburger sein soll!
        Mich würde interessieren, wer dafür verantwortlich ist!
        Schauen Sie selbst – und registrieren Sie, dass die letzte Aktualisierung angeblich am 2.12. stattgefunden haben soll!
        Viele Grüße an das Tollhaus (Rathaus) Ahrensburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)