Eine Zeitung ist auf den Hund gekommen

Viele Leute waren gestern zum Tag der offenen Tür in die Redaktionsräume der Stormarn-Beilage gekommen, um dort die Häppchen aus Ahrensburg Bargfeld-Stegen einzunehmen und Musik in die Gehörgänge zu bekommen. Und die Redaktion erklärte ernsthaft, sie würde den 75. Geburtstag der “Ahrensburger Zeitung” feiern, obwohl doch von eben dieser Zeitung weit und breit nichts mehr zu sehen ist.

Wo ist sie geblieben, die “Ahrensburger Zeitung”? Laut Internet ist sie angeblich immer noch am Rathausplatz. Wenn ich Ihnen aber sage: Die Redaktion ist auf den Hund gekommen – dann werden Sie mir bestimmt Boshaftigkeit vorwerfen. Darum zitiere ich einfach die Stormarn-Redaktion online, die gestern über ihren Leser Jimmy geschrieben hat (Original-Text):

Bildschirmfoto 2014-11-01 um 17.07.01

344

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. November 2014

3 Gedanken zu „Eine Zeitung ist auf den Hund gekommen

  1. Wolfgang König

    Hallo, Herr Dzubilla,
    gerne wären auch wir mit Miez-Miez-Miez für Häppchen und Wein vorbeigekommen und hätten auf der grünen Bank Platz genommen, aber wir mussten für unsere 80er Party Vorbereitungen treffen. Es war erstaunlich, was da noch alles an alter Kleidung und Utensilien zum Vorschein gekommen ist.
    Mit bellenden Grüßen
    Wolfgang König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)