Ein Weltstar in Ahrensburg: Chris Barber (88) live on Stage!

Chris Barber in Ahrensburg

Die Legende lebt – und wie! Gestern Abend im Eduard-Söring-Saal der Stormarnschule: Big Chris Barber Band live on Stage! Da wurde ein Stück meiner Jugend wieder lebendig; und genauso ging es vermutlich auch den vielen anderen Besuchern, denn der Saal war so gut wie voll.

Vom Auftakt mit der „Bourbon Street Parade“ bis hin zur Zugabe von „Ice Cream“ spendete das Publikum ununterbrochen Applaus. Dixieland, Swing, Blues, Modern – das war nahezu Jazz komplett! Also ein wunderschöner Abend, den wir anschließend im Ramrob begossen haben. 😉

Big Chris Barber Band mit “Bourbon Street Parade” in Ahrensburg

Postskiptum: Ein Weltstar war in Ahrensburg – und der Bürgermeister war nicht zu sehen. Vermutlich, weil es nicht Felizitas Ex-Thunecke gewesen ist, die die Chris-Barber-Band nach Ahrensburg geholt hat. Sonst hätte Michael Sarach wahrscheinlich in der ersten Reihe gesessen (mit Freikarte, versteht sich!) und Chris Barber nachträglich einen Blumenstrauß überreicht zu dessen 88. Geburtstag, den dieser am 17. April 2018 begangen hat.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. April 2018

4 Gedanken zu „Ein Weltstar in Ahrensburg: Chris Barber (88) live on Stage!

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht. Ich habe der Band zwar gesagt, dass ich es auf mein Blog stellen würde, aber dafür habe ich keine schriftliche Genehmigung des Veranstalters. Und deshalb verzichte ich vorsichtshalber auf die Veröffentlichung und verweise auf diese CD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)