Aktuelle Information über Klaus H. Schädel, den einst verhinderten Bürgermeister von Ahrensburg

Eigentlich gibt es keinen Grund, über Klaus H. Schädel zu schreiben. An mich schreibt der Mann seit Monaten regelmäßig Hass-Botschaften und irrwitzige Nazi-Parolen, weshalb er vom Amtsgericht Ahrensburg mehrfach zu hohen Geldstrafen verurteilt wurde. Und weil Schädel nicht gezahlt hat, muss er nun offenbar eine Haftstrafe antreten.

Ich schreibe heute über Klaus Schädel, weil die Polizei in Großhansdorf genauso wie in Ahrensburg dem Mann ziemlich hilflos gegenübersteht. Denn ich bin nicht der einzige Bürger, der von diesem Psychopathen gestalkt und beleidigt wird. Da seine Frau ihn inzwischen verlassen hat, dreht der Typ nun haltlos am Riesenrad und stößt wilde Drohungen nach allen Seiten aus.

Nachstehend ein Drohbrief, die ich heute von Klaus H. Schädel bekommen habe, der sich nun „Daisy Duck“ nennt. Ich veröffentliche den Text der E-Mail nachstehend im Original-Wortlaut, damit Polizei, Richter und Staatsanwaltschaft und die Öffentlichkeit darüber informiert sind:

Klaus H. Schädel per E-Mail vom 10. 02. 2017

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 10. Februar 2017

3 Gedanken zu „Aktuelle Information über Klaus H. Schädel, den einst verhinderten Bürgermeister von Ahrensburg

  1. Arno Nümus

    Er wandert also schon in den Knast. Und das, was er da jetzt geschrieben hat, müsste doch strafrechtlich relevant sein und zur Erhöhung der Strafe beitragen. Und es ist in der Tat ein dickes Ding. Aber warum informieren Sie nicht die Polizei direkt? Sondern hier, damit “Polizei, Richter und Staatsanwaltschaft und die Öffentlichkeit darüber informiert sind …” Meinen Sie, die lesen hier mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)