Dauerthema: Damit die BürgerStiftung Region Ahrensburg das Geld von Bürgern spenden kann, sollen die Bürger ihr Geld an die BürgerStiftung Region Ahrensburg spenden!

So lange Dr. Michael Eckstein sich als Wohltäter in der Region Ahrensburg aufspielt, werde ich nicht müde, die Bürger über diesen Mann und sein Tun aufzuklären – siehe auch das nebenstehende Symbolbild! Auf dem “Ahrensburg-Portal” seiner kommerziellen Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG, das er sich von der BürgerStiftung Region Ahrensburg hat finanzieren lassen, wirbt der Pate erneut für seinen Ukraine-Spendenfonds und eine Spendeninitiative für benachteiligte Kinder.

Über den Ukraine-Spendenfonds, den ich als dubios bezeichnet habe und als eine zum Himmel stinkende Unverschämtheit, können Sie meine Blog-Einträge auf Szene Ahrensburg lesen. Und über Carmen Lau, die Geschäftsführerin der BürgerStiftung Region Ahrensburg, die sich vor ihrer Werbetapete  zusammen mit der Zähne zeigenden Stephanie Wohlers  vom Kinderschutzbund aufgebaut hat – siehe Foto  rechts! – habe ich hier berichtet und dabei eine Frage gestellt, auf die ich vom Kinderschutzbund bis heute noch keine Antwort bekommen habe. (Vielleicht ist Frau Wohlers zur Zeit voll beschäftigt, neue blaue Fähnchen zu basteln, damit sie diese dann wieder für einen Tag auf die Ahrensburger Schlosswiese stecken lassen kann…?)

Die BürgerStiftung Region Ahrensburg heißt vermutlich BürgerStiftung, weil die Bürger dorthin stiften sollen statt direkt und ohne Umwege an die bekannten Hilfsorganisationen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. Juni 2023

Ein Gedanke zu „Dauerthema: Damit die BürgerStiftung Region Ahrensburg das Geld von Bürgern spenden kann, sollen die Bürger ihr Geld an die BürgerStiftung Region Ahrensburg spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)