Anschlag der Kirche auf die Bürger in der Großen Straße

Wer in der Stadt Ahrensburg ein Werbeplakat anbringen will, der muss sich das von der Verwaltung genehmigen lassen und bekommt dann einen Aufkleber für sein Plakat, auf dem die Genehmigung bestätigt wird.

Und nun schauen Sie mal auf das Plakat, das dort wild und unschön geklebt wurde an einen Baum in der Großen Straße! Geworben wird heute, also am 2. Juni 2023, für einen “Ökumenischen Pfingstmontags-Gottesdienst am 29. Mai 2023″. Und auf dem Plakat ist kein Aufkleber der Stadt Ahrensburg zu entdecken.

Am Fuße des Posters steht: “Kontakt: Pastorin Angelika Doege-Baden-Rühlmann”. Dieser Name wurde vermutlich deshalb klein gedruckt, weil er in dieser Länge wohl nicht in eine Zeile passen würde.

Und ich wundere mich, dass der Gottesdient “Vor dem Cafe Zeitlos” stattgefunden hat. Besser wäre es gewesen, die Location vor den Gottesbuden zu wählen, damit jeder erkennen kann, wie schamlos die Kirche agiert, in der auch ich ein Mitglied der Gemeinde bin, das sich fremdschämt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. Juni 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)