Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die in der Werbung zeigt, was Leiden schafft

Den MARKT von diesem Wochenende werden Sie kaum als MARKT wiedererkennen, denn das Aneigenblatt ist voll in der Werbehand des Maklers Engel & Völkers. Und dieser Gebrauchtwarenhändler für Immobilien propagiert sein Credo als Slogan: “Immobilien sind unsere Leidenschaft”.

Frage: Welcher Immobilienmakler macht sein Business ohne Leidenschaft? Ich habe nur mal schnell per Google gesucht und gefunden: Viele Makler verwenden den Claim: “Immobilien sind unsere Leidenschaft”n – wenn Sie mal einen Seitenblick auf die Abbildung werfen wollen!  Für Ahrensburge bedeutet das: Immobilien-Kunden können sich aussuchen, ob sie zu Engel & Völkers gehen sollen oder zu Wüstenrot, denn hier wie dort werden sie leidenschaftlich bearbeitet.

Und was machen wir, liebe Freunde der Werbung, wenn wir die Leidenschaft eines Maklers für Immobilien nicht teilen? Ich habe einen passenden Vorschlag für Sie:

Entwickeln Sie doch einfach eine Leidenschaft für Schuhe! Und dann müssen Sie nur noch einen von vielen Schuhläden finden, wo Ihre Leidenschaft geteilt wird.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. März 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)