Chantal B. und das Wort zum Sonntag: “Affentheater”

Heute ist Sonntag, weshalb der Blogger ruhen will. Aber weil die Leser von Szene Ahrensburg auch am Sonntag etwas Unterhaltung haben möchten und auch haben sollen, da habe ich wieder in die Schublade von Peter Riesenburg gegriffen und dort ein Werk herausgesucht, das hier und heute eine Welturaufführung erlebt, nämlich: “Affentheater”, eine Fabel über die Gier, und zwar von Menschen, die so unersättlich sind, dass sie ihren Hals nicht voll genug kriegen können.Ich wünsche allen Lesern ein versüßten Sonntag – auch ohne Zucker!

Liebe Grüße von eurer Chantal

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Januar 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)