Citymanager Christian Behrendt präsentiert drei Songs aus der Fußgängerzone

Unser Medienfluglehrer aka Citymanager Christian Behrendt hat eine Pressemitteilung verschickt. Weil er einen neuen “Talk for Ort” plant, diesmal bei Wein Ahrens, einem “Gastronomiebetrieb” in Ahrensburg. Und: “Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Diesmal wird ein Hamburger Gitarrist, der vielen Ahrensburgern aus der Fußgängerzone bekannt sein dürfte, drei Songs zum Besten geben.”

Der Pressemitteilungsleser erfährt: Talkgäste sind die beiden Geschäftsführerinnen Robert Ahrens und Axel Strehl, DEHOGA-Chef Schleswig-Holstein und Geschäftsführer des Restaurant Strehl.”  (Ja, das muss man wirklich zweimal lesen, um es einmal zu glauben!) Zu diesem Outing mag sich jeder Leser von Szene Ahrensburg sein eigenes Bild vor Augen führen! 😉

Und damit Sie mir das alles auch glauben, habe ich das Originalschreiben aus dem Rathaus abgebildet. Und ich hoffe, dass wir bald auch Christian Behrendt  erleben dürfen – als Dummer in einer Hamburger Fußgängerzone.

Zur Erinnerung: Die Planstelle “Citymanagement” kostet uns Bürger rund 80.000 Euro pro Jahr zuzüglich Handlungskosten.

NACHTRAG: Auch auf der Homepage der Stadt Ahrensburg findet man die beiden Geschäftsführerinnen Robert und Axel:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. August 2022

4 Gedanken zu „Citymanager Christian Behrendt präsentiert drei Songs aus der Fußgängerzone

  1. Mercator

    Der Mann soll dafür sorgen, dass die City ein positives Bild bekommt und Besucher herbeikommen sollen. Und was macht der Citymanager? Er macht eine Veranstaltung, wo über Probleme der Gastronomie gesprochen wird. Das lässt auf Verwirrtheit schließen, Herr Behrendt. Dann doch lieber Baustellenkonzert.

  2. K. Klausnitzer

    Immerhin wird Szene Ahrensburg im Rathaus aufmerksam gelesen. Und so wurde der Text auf der Homepage korrigiert. (Haben Sie wenigstens ein Dankeschön bekommen, Herr Dzubilla?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)