Hier erfahren alle ahnungslosen Ahrensburger endlich, wie es zum Deppenkreisel für 575.000 Euro gekommen ist: Vertreter vom ADFC waren beteiligt!

Weiter geht es mit der Einwohner-Fragestunde vom 27. Juni 2022 mit der Beantwortung meiner Fragen durch die 1. Stellvertretende Bürgermeisterin. Beim zweiten Thema geht es um den Deppenkreisel im Wulfsdorfer Weg. Und hier kommt die Aufklärung durch Carola Behr (CDU-Stadtverordnete):

Sollte jemand von Ihnen, liebe Leser von Szene Ahrensburg, dazu noch eine weitere Frage haben, dann können Sie diese hier mit einem entsprechenden Kommentar stellen. (Aber bitte nicht anonym!)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 24. Juli 2022

2 Gedanken zu „Hier erfahren alle ahnungslosen Ahrensburger endlich, wie es zum Deppenkreisel für 575.000 Euro gekommen ist: Vertreter vom ADFC waren beteiligt!

  1. crazy catlady (Name unter dem Text zu finden ;))

    Guten Morgen, Herr Dzubilla,
    ich hätte da tatsächlich noch eine Frage!
    Wer schützt uns Fußgänger vor den ganzen Radfahrern, die meinen, sich auf der Tour den France zu befinden und rücksichtslos über Gehsteige (besonders extrem in der Manhagener Allee auf Höhe des Parkplatzes, in der 30er Zone), das Rondeel, die Rampengasse etc. brettern? Wir Fußgänger werden angepöbelt und fast über den Haufen gefahren, wenn wir nicht sofort aus dem Weg hechten.
    Liebe Grüße
    K. Riesling aka crazy catlady

  2. Pacholski

    Hinweis für Frau Behr: Stellen Sie sich mal eine Stunde an den Kreisel im Wulfsdorfer Weg! Und danach beantworten Sie dann bitte auch die Frage von Herrn Dzubilla, wann dieser Kreisel wieder abgebaut wird! Dieser Kreisel ist ein Kapitel für das Schwarzbuch vom Steuerzahlerbund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)