Multiple Persönlichkeitsstörung: Dr. Michael Eckstein konnte Dr. Michael Eckstein gewinnen!

Heute früh habe ich über eine Verkaufsveranstaltung der BürgerStiftung Region Ahrensburg berichtet, die am Sonntag in der Stormanschule stattfinden soll, da kommt nun BürgerStifter Dr. Michael Eckstein auch schon mit seiner nächsten kommerziellen Veranstaltung in einer anderen Ahrensburger Schule daher. Und wieder soll das an einem Sonntag passieren, und zwar im August dieses Jahres.

Auf dem Teufels-Portal der kommerziellen Eckstein-Firma Stifter-Service GmbH & Co. KG ist zu erfahren: “Die Messe wird am 21.08.2022 im Forum des Schulzentrums Am Heimgarten in Ahrensburg stattfinden. Firmen und Vereine aus der Region, die sich beteiligen wollen, können sich jetzt anmelden.”

Wir lesen weiter:Die Themenpalette umfasst: Accessoires, Automobile, Bildung, Ehrenamt, Ernährung, Fahrräder, Finanzen, Fitness, Gesundheit, Immobilien, Kultur, Mobilität im Alter, Recht, Reisen, Sicherheit, Sport und Wohnen. Als Partner der Messe konnte die BürgerStiftung wiederum die Stiftung Mensch und Zukunft gewinnen.”

Die “Stiftung Mensch und Zukunft” konnte Eckstein also wiederum gewinnen. (Bitte diesen Satz noch einmal lesen!) Und wer ist der Ansprechpartner, den Dr. Michael Eckstein bei dieser Stiftung gewinnen konnte? (Kleiner Hinweis: Die “Stiftung Mensch und Zukunft” hat dieselbe Anschrift wie die BürgerStiftung Region Ahrensburg und auch wie Ecksteins kommerzielle Firma Stifter-Service GmbH & Co. KG.)

Sie haben es bereits in der Überschrift dieses Blog-Eintrages gelesen: Dr. Michael Eckstein konnte Dr. Michael Eckstein gewinnen!

POSTSKRIPTUM:  Was glauben Sie wohl, wieviel Euronen die an der Messe beteiligten Firmen an den Service-Stifter Eckstein löhnen müssen?!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. Juni 2022

Ein Gedanke zu „Multiple Persönlichkeitsstörung: Dr. Michael Eckstein konnte Dr. Michael Eckstein gewinnen!

  1. Nuppnau

    Dolles Rezept, das sich der Doktor da selber ausgestellt hat: Die Aussteller zahlen, der Doktor kassiert. Und der Bürgermeister guckt zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)