Hinweis an den Kandidaten Ali: Das Voting ist vorbei!

Ali Haydar Mercan, der Ahrensburger Stadtverordnete und Fraktionsboss der Partei Die Linke in der Ahrensburger Stadtverordneten-Versammlung, hat noch nicht gemerkt, dass die Landtagswahl in Schleswig-Holstein für 2022 schon beendet ist. Immer noch verspricht der Azubi bei der AWO seinen Wählern auf facebook “Das gute Leben für alle” und fordert in englischer Sprache: “Vote Ali” mit 2 Sternen – siehe die Abbildung links!

Mehr noch: Der Politiker teil unter “Presse” mit: “Achtung! Der Pressebereich befindet sich im Aufbau. Was Sie hier sehen, ist teilweise als Platzhalter eingesetzt”. Und was lesen wir dort als eingesetzten Platzhalter? Wir lesen:

“Für Ihre Presseanfragen nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten unter Kontakt.” Und dann folgt er, nämlich der unmissverständliche Hinweis:

“Bitte beachten Ich gebe keine Interviews, Pressemitteilungen, O-Töne etc an die BILD-Zeitung.”

Donni, donni aber auch, da hat der große Ali es der kleinen BILD-Zeitung aber tüchtig gegeben.

Immerhinque: In seinem Wahlkreis Stormarn-Mitte konnte der Kandidat Ali Haydar Mercan tatsächlich  2,4 % der Wähler davon überzeugen, ihm ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel zu geben. Dieses sind 1006 Stormarner, die nun voller Erwartung sind, dass der Linke Kandidat sein Versprechen einlöst, und wenigstens seinen Wählern das gute Leben für alle bescheren wird.

Und so wird der Onkel Ali nun weiterhin seine Ausbildung zum Erzieher bei der AWO in Ahrensburg machen, anstatt dass er als Landtagsabgeordneter nach Kiel in die Landespolitik wechselt. Pech für die Kids.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 10. Mai 2022

Ein Gedanke zu „Hinweis an den Kandidaten Ali: Das Voting ist vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)