Was macht die Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende Nadine Levenhagen (Die Grünen) eigentlich beruflich?

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, meine lieben Mitbürger, aber mich interessiert es, wie ehrenamtliche Ahrensburger Stadtverordnete ihr tägliches Brot verdienen abseits von ihren bescheidenen Sitzungsgeldern. Und häufig habe ich darüber geschrieben, dass Familie Levenhagen ein Küchenfachgeschäft in Norderstedt betreibt, was viel darüber aussagt, warum das Interesse dieser Familie am Ahrensburger Einzelhandel in der Innenstadt (Innenstadt!) nicht sonderlich wohlwollend ist.

Heute habe ich Familie Levenhagen mal gegoogelt. Und gesehen: Das Küchenfachgeschäft in Norderstedt wird von Yvonne Levenhagen geführt, nachdem der Papi wohl als Rentner in den Ruhestand gegangen ist. Und was ist mit Nadine Levenhagen, der Fraktionsvorsitzenden der Grünen vom Bündnis 90?

Auf der Homepage der Grünen erklärt Nadine Levenhagen: “Ich bin seit 17 Jahren selbstständig als Personal Coach”. Personal Coach? Das sagt viel und gar nichts. Deshalb habe ich weiter recherchiert und gefunden: Nadine Levenhagen war und ist Inhaberin der Firma Fo4r People Personalservice. Und diese Firma war in Norderstedt sowohl in der Ulzburger Straße wie auch in der Werkstraße ansässig und wurde liquidiert von Nadine Levenhagen im Jahre 2019.

Und die Stadt Hamburg zeigt im Internet an, dass die Fo4r People Personalservice N. Levenhagen zu finden ist in der Wendenstraße 379 in 20537 Hamburg – wenn Sie mal einen Blick nach rechts werfen wollen!

Sie werden mir zugeben: So klar und durchsichtig wie Klarsichtfolie  ist das Berufsgeld von Nadine Levenhagen nicht, die einst von der CDU zu den Grünen gewechselt ist. Da lob’ ich mir doch den Fraktionsvorsitzenden von Die Linke, wo alles auf Facebook klipp und klar erkennbar ist: Ali Haydar Mercan ist Erzieher in Ausbildung bei AWO soziale Dienstleistungen gemeinnützige GmbH.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. Januar 2022

Ein Gedanke zu „Was macht die Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende Nadine Levenhagen (Die Grünen) eigentlich beruflich?

  1. Laut_Denken

    Herr Dzubilla, sind Sie sicher dass Frau Levenhagen Mitglied bei den GRÜNEN und nicht doch bei der SPD ist? Zeitarbeit, also die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes, waren doch Steckenpferde von Peter Hartz und Gerhard Schröder, beide SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)