Unschöne Plakate, die ein schmutziges Bild verbreiten

Heute ist Totensonntag. Also ein Tag der Trauer. Und dazu passen die Plakate, die an diesem Wochenende in der Innenstadt wild geklebt worden sind und wirklich ein trauriges Bild abgeben. Die Fotos – siehe Abbildungen! – hat mir gestern ein Szene-Leser geschickt und dazu geschrieben:

“Ich komme soeben vom Markteinkauf zurück und bin entsetzt. Anliegende Fotos habe ich in der Manhagener Allee gemacht. Ein Anruf bei der Polizei ergab, dass eine Anzeige schon vorliegt, d.h. es sind noch an anderen Stellen in Ahrensburg diese Aufkleber angebracht.”

Jeder, der klar denken kann, erkennt, dass es sich hier um einen Fake handelt. Derart blödsinnig agieren bis heute überwiegend aggressive Impfverweigerer und nicht die Geimpften.

Sinnvoll sind dagegen Plakate und Schilder, die darauf hinweisen, dass die Landesregierung von Schleswig-Holstein ab Morgen Beschränkungen für Ungeimpfte in vielen Bereichen einführt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. November 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)