Ich bin stinksauer auf alle Spacken in Rathaus und Politik

Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki und der parteilose Blogger Harald Dzubilla haben eines gemeinsam: Sie sind Mitglieder im selben Verein. Dieses ist der “Verein für deutliche Aussprache”. Dort spricht Kubicki von “Spacken” und Dzubilla schreibt von “Vollpfosten”. Und damit komme ich zu den Vollpfosten, die man auch als Spacken bezeichnen könnte. Und das sind diejenigen Menschen Typen, die in der Innenstadt von Ahrensburg für 60.000 Euro vier sogenannte “Parklets” haben aufstellen lassen.

Es ist schon absurd: In den Straßen der Innenstadt stehen nicht nur diese schwachsinnigen Gebilde, sondern in Ahrensburg stehen auch City-Light-Werbesäulen, in denen zur Zeit Plakate der “Hamburger Tafel” die Bürger darauf aufmerksam machen, dass es in Hamburg auch Menschen gibt, die sich nicht sattessen können – siehe die Abbildung unten links!

Und in die Schlosswiese wurden in der vergangenen Woche rund 8000 blaue Fähnchen gesteckt zur Erinnerung an 8000 Kinder, die in Stormarn in Armut leben und sich vermutlich nach dem Willen von Spacken und Vollpfosten auf den “Parklets” entspannen sollen.

Diejenigen Stadtbediensteten und -verordneten von Ahrensburg, die in der Innenstadt die Parkplätze mit Parklets Sperrmüll vollstellen, sind offenbar so sattgefressen, dass es in ihren Hirnen bereits zu einer Verfettung geführt hat. Auch das ist ein Fall für das Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler, denn hier wurde Steuergeld mit vollen Händen auf die Straße geworfen trotz aller vorheriger Warnungen.

Falls mir jemand die Namen aller Beamten und Politiker mitteilen kann, die diese “Parklets” in der Innenstadt von Ahrensburg zu verantworten haben, so bitte ich um einen diesbezüglichen Kommentar. Damit deren Kinder und Enkel es auf diesem Wege erfahren sollen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. September 2021

Ein Gedanke zu „Ich bin stinksauer auf alle Spacken in Rathaus und Politik

  1. Steuerzahler

    Ich habe mich maßlos über diese Installation geärgert, da es auch für mich eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern ist. Außerdem scheint diese Maßnahme absolut am Ziel, den lokalen Einzelhandel zu stärken, vorbeigeschossen zu sein.

    Falls Sie die Namen noch nicht haben sollten, finden Sie diese in den öffentlichen Niederschriften auf folgenden Links:
    1) Umweltausschuss vom 12.05.21 – Punkt 10
    https://infonet.ahrensburg.de/sessionnetbi/si0057.asp?__ksinr=3801

    2) Bau- und Planungsausschuss vom 19.05.21 – Punkt 12
    https://infonet.ahrensburg.de/sessionnetbi/si0050.asp?__ksinr=3803

    Ich bin gespannt wann genau die Parklets wieder entfernt werden, da die Umnutzung ja lediglich “saisonal” erfolgen soll..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)