Die Idiotie mit Ioki spottet jeder Beschreibung!

Weil ich sehe, dass meine Blog-Einträge zum Thema Ioki sehr hohe Zugriffsraten haben, zeugt das Thema von allgemeinem Interesse bei den Bürgern von Ahrensburg. Und deshalb bleibe ich dran, denn Ioki in Ahrensburg ist für mich blanke Idiotie! Eine Veruntreuung öffentlicher Gelder durch unüberlegte Entscheidungen.

Corpora Delicti sehen Sie auf dem nebenstehenden Foto: Gestern am späten Nachmittag am U-Bahnhof Ahrensburg West: Zwei Ioki-Autos stehen wartend an Taxistand vor dem Bahnhof. Viele Leute kommen aus dem Gebäude, zwei davon steigen bei Ioki ein – jeder in ein “eigenes” Fahrzeug!

Ich weiß nicht mehr, was ich zu diesem Unfug sagen soll! Ich kann nur an diejenigen appellieren, die dafür zuständig sind, dass sie ihre Entscheidung umgehend revidieren und eine Fortsetzung verhindern. 

Wenn Sie einen der drei Bürgermeister-Kandidaten treffen: Frage Sie diesen doch mal nach Ioki!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 27. August 2021

2 Gedanken zu „Die Idiotie mit Ioki spottet jeder Beschreibung!

  1. Horst Hausmann

    Es ist doch schon erfreulich, wenn zumindest MANCHMAL sogar ein Bus zu U-Bahn West- Ankunftszeiten dort vor der Tür steht. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Die schweineteuren Lokis sind daher dringend erforderlich (Ironie off).
    Es kann nur besser werden, wenn ab Ende September u.U. Platz für Lastenräder mit Lastenrad Fahrer , Lastenradfahrerinnen und D(ivers) -Fahrpersonen bereit stehen. Ebenso Parkplätze für Eselkarren, Eselinnen-Karren, D-Karren, mit Esel- und Eselinnen-Karren-Kutscher ,Kutscherinnen und D-Kutschbock-Personen wären dringend erforderlich (noch mehr Ironie off). Diese Plätze sollten dann grünes Pflaster bekommen. Gilt sinngemäß auch für Parkraum Innenstadt.

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Loki ist der lateinische Plural von Locus. Die Privattaxen auf Steuerzahlerkosten heißen Ioki. Und das ist kein kleines l sondern ein großes I. Womit Sie erkennen, wie dämlich allein schon dieser Name ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)