Aus aktuellem Anlass: Heute Abend “Dschungelcamp” auf AhrensburgTV – hoffentlich!

Martin Hoefling teilt mit, dass heute um 19 Uhr eine Liveübertragung aus der Heimgartenschule stattfindet zur Bürgermeisterwahl mit den drei Kandidaten. Diesmal wird es vermutlich spannend, denn die Herren stellen sich dem Stadtforum. Und moderieren wird der Ahrensburger Hauke Wendt. Und der Blogger ist guter Hoffnung, dass der heutige Abend mehr Erkenntnisse liefern wird aus die letzte Übertragung aus dem Schlafwagen.

Also: Heute Abend weder ARD, noch ZDF oder RTL einschalten, sondern die Reality-Show auf AhrensburgTV anschauen! Denn hier geht es um die kommende Jahre im Ahrensburger Rathaus: Bekommen wir wieder einen Verwalter oder einen Gestalter? Oder vielleicht tatsächlich einen Bürgermeister, der nicht nur verwalten sondern auch gestalten kann? Der heutige Abend bringt – ich hoffe es! – die Informationen, die wir Bürger wirklich brauchen.

Postskriptum: Ich bin mir sicher, dass es unter der Moderation von Hauke Wendt nicht wieder ein Heiapopeia wird, sondern dass wir diesmal eine Diskussion der drei Kontrahenten erleben werden, was man als “Wahlkampf” bezeichnen kann.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. August 2021

Ein Gedanke zu „Aus aktuellem Anlass: Heute Abend “Dschungelcamp” auf AhrensburgTV – hoffentlich!

  1. Observator

    “Dschungelcamp” wäre gut, damit der Schubbert nicht wieder nur Grünkohl reden kann sondern mal Kakerlaken vorgesetzt bekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)