Ist der Aufsichtsrat der Stadtwerke in Corona-Quarantäne?

Am Freitag, dem 2. Oktober 2020, habe ich um 12:38 Uhr einen Blog-Eintrag veröffentlicht mit der Überschrift: „Stadt Ahrensburg: Diskriminierung von älteren Menschen!“ Heute ist Montag, der 5. Oktober 2020, und zwar 9:23 Uhr. Und Sie werden es nicht für möglich halten: Die Stellenanzeige der Stadt Ahrensburg steht nach wie vor unverändert auf Facebook.

Wer auf die Homepage der Stadt Ahrensburg geht, um sich über die Mitglieder im Aufsichtsrat der Stadtwerke zu informieren, der sieht, dass dort alle Ahrensburger Parteien vertreten sind. Und von Seiten der Verwaltung ist der Bürgermeister höchstselbst aufgeführt. Ein Vorsitzender wird dort nicht angegeben, nur ein stellv. Vorsitzender, nämlich Detlef Levenhagen (CDU). Und der ist für seine Schläfrigkeit genauso bekannt wie für seine Ignoranz – siehe Stadtmarkeing & Stadtgeld et cetera!

Ich weiß, dass Szene Ahrensburg nicht nur im Rathaus gelesen wird, sondern auch bei allen Parteien in der Stadtverordneten-Versammlung. Nicht dagegen weiß ich, warum alle diese Damen und Herren zu lahmarschig sind, um dafür zu sorgen, dass die Altersdiskriminierung durch die Stadtwerke Ahrensburg umgehend beseitigt wird.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. Oktober 2020

Ein Gedanke zu „Ist der Aufsichtsrat der Stadtwerke in Corona-Quarantäne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)