Polizisten kämpfen bis zum Umfallen – und der Linke Ali Haydar Mercan stänkert weiter gegen die Polizei

Wir haben die Bilder aus Berlin gesehen, wo unsere Polizei einen erbitterten Kampf gegen radikale Idioten geführt hat. Ein FDP-Politiker fordert: “Bundesverdienstkreuz für Helden-Polizisten” (Zitat: BILD Online). Und was macht der Ahrensburger Linksaußen Ali Haydar Mercan? Der Typ postet genau am heutigen Tag auf Facebook einen Hasskommentar gegen die deutsche Polizei – siehe die Abbildung!

Mercan ist Stadtverordneter und Fraktionsführer der Partei Die Linke in der Ahrensburger Stadtverordneten-Versammlung. Diese Partei wurde früher mal vom Verfassungsschutz beobachtet. Und ich empfehle, dass wir Bürger in Ahrensburg den linken Ali aufmerksam beobachten sollten!

Ich schreibe das auch im Nachtrag zu meinem Kommentar vom 26. August 2020, überschrieben: “Ali Haydar Mercan, Fraktionsvorsitzender Die Linke, schürt öffentlich Misstrauen gegen unsere Polizei”. Und genau das setzt er nun fort, der schräge Fürst aus Izmir.

Postskriptum: Noch vor drei Jahren gehörte besagter Ali Haydar Mercan einer anderen Partei an.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. August 2020

7 Gedanken zu „Polizisten kämpfen bis zum Umfallen – und der Linke Ali Haydar Mercan stänkert weiter gegen die Polizei

  1. Torsten Schmidt

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article213807608/Polizeieinsatz-gegen-15-Jaehrigen-Solche-Einsaetze-erzeugen-Bilder-die-Fragen-aufwerfen.html – Und der Fünfzehnjährige muss natürlich, obwohl er schon Tage zuvor von der Polizei wegen genau der gleichen Ordnungswidrigkeit ermahnt wurde, noch einmal schön provokativ an der Polizei vorbei fahren. Und tut noch verwundert, dass die Polizei sich das nicht bieten lässt. Ich kenne solche Serienprovokationen von genau diesen Menschen nur zu gut. Ein weibliches Pedant dieser Sorte Mensch findet sich in einem Imbiss in unmittelbarer Nähe zum Rathaus. Man ist gut beraten sich fern zu halten.

    1. Torsten Schmidt

      https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/urteil-gegen-15-jaehrigen-polizei-opfer-hat-lehrer-verpruegelt-72581636,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop
      Und jetzt ist auch das erstaunliche Selbstbewusstsein des Fünfzehnjährigen erklärbar: Wer schon mal einen Lehrer “umgehauen” hat und Amateurboxer ist, kann man es schon mal auf einen Fight mit der Polizei ankommen lassen. Da passt die Zeugenaussage der Polizei, dass der Beschuldigte die Fäuste geballt hat, ganz gut ins Bild. Und für so jemanden setzt sich der Stadtverordnete Herr Mercan ein? In den Jahren 2015-2016 ist Herr Mercan selbst mit einer Gruppe Kinder und Jugendlicher durch Ahrensburg gezogen. Wäre schön wenn jemand ein Foto von dieser Gruppe beisteuern könnte.

  2. Observator

    Wenn eine Angelegenheit nicht friedfertig zu lösen ist, muss die Polizei auch Gewalt anwenden. “Polizeigewalt” ist ein feststehender Begriff. Und diese Gewalt ist erforderlich, wenn von Täterseite keine Einsicht zeigt sondern Gewalt. Selbst wenn die Polizei mal etwas zu hart eingegriffen hat, ist das noch lange kein Grund, den ganzen Berufsstand pauschal zu diskriminieren wie Mercan das tut.

  3. Rohde

    Was wäre wohl passiert, wenn der Täter die Passanten auf dem Bürgersteig angefahren und verletzt hätte und die Polizisten ihn daraufhin mit Wattebällchen beworfen hätten, weil er sich nicht freiwillig festnehmen lassen wollte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)