Pizza-Service “Domino’s”: Werbung besser als Qualität?

Wenn die Familie des Bloggers mal Pizza zuhause essen möchte, dann haben wir drei Möglichkeiten als dieses sind: Wir holen uns Fertigteig aus dem Supermarkt und belegen die Pizza eigenhändig. Manchmal wird sie gut, manchmal nicht. Möglichkeit Nummer 2: Wir holen uns aus dem Tiefkühlregal eine Fertigpizza. Leider gibt es hier in den meisten Fällen nur die klassischen Sorten. Und nicht alle Marken erfüllen unseren Geschmack. Ja, und last but not least bestellen wir einen Pizza-Service ins Haus.

Bislang haben wir so gut wie jedes Mal bei “Smiley’s” bestellt. Im Allgemeinen waren wir zufrieden, im Besonderen war die eine oder andere Pizza im Teig ein wenig zu labberig, wenn Sie wissen, was ich meine.

Gestern fand ich einen Flyer in meinem Briefkasten von “Domino’s” in der Hamburger Straße. Die darstellten Pizzas sehen lecker aus; und ich habe überlegt, welche Sorten wir möglicherweise bestellten könnten. Doch dann bin ich der Neugier halber ins Internet gegangen, um dort zu ergründen, wie Domino’s beurteilt wird.

Klicken Sie mal auf die Beurteilung bei Trustpilot! Und dann nennen Sie mir einen Grund, warum ich trotzdem bei Domino’s die Pizzas für meine Familie bestellen soll! Vielleicht, weil die Ahrensburger Filiale besser ist als der Rest der Kette…?

Okay, es kann natürlich auch sein, dass die Beurteilungen auf Trustpilot manipuliert wurden. Zum Beispiel von Wettbewerbern.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)