Warum das Ahrensburger Oktoberfest von der Stadt unter Vorbehalt angekündigt wird

Wie ich bereits vor einer Woche auf Szene Ahrensburg vermeldet habe, stellt die Stadt Ahrensburg das Oktoberfest “unter Vorbehalt” auf die eigene Homepage. Und obwohl die Veranstaltung bereits in der kommenden Woche passieren soll, hält niemand im Denkmal es für nötig, die Bürger entsprechend zu informieren. Luja sog i!

Aufmerksame Beobachter werden inzwischen erkannt haben, dass Stadtverwaltung und der Veranstalter unterschiedliche Terminvorstellungen vor Augen haben, was die Dauer des Oktoberfestes betrifft. Während die Stadt das Event erst am 3. Oktober 2019 beginnen lässt, zeigt der Veranstalter den 2. Oktober 2019 als Eröffnungstag an – wenn Sie bitte mal einen Klick auf die nebenstehenden Abbildungen machen wollen!

Je nun, da die Verwaltung der Stadt keine Gewähr für die Richtigkeit ihrer Übermittlung gibt, gehe ich davon aus, dass das Oktoberfest tatsächlich schon am Mittwoch startet. Und über das Ende sind sich beide Parteien immerhin einig: 6. Oktober 2019.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. September 2019

Ein Gedanke zu „Warum das Ahrensburger Oktoberfest von der Stadt unter Vorbehalt angekündigt wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)