Redaktion ratlos: Leser, was sollen wir schreiben…?

Weil die Redaktion vom 3. Buch Abendblatt nicht weiß, welche Themen ihre Leser interessieren und welche nicht, gibt man eben drei mögliche Themen vor und fragt: „Welche Reportage wollen Sie am kommenden Wochenende lesen?!“

Aus: Hamburger Abendblatt

An diesem Wochenende war das natürlich der Bericht über den Jakobsweg in Stormarn, was ich ja schon vorhergesagt hatte.

Fürs kommende Wochenende stehen zur Auswahl: * Ein luftiges Vergnügen: Klettern im Hochseilgarten Lütjensee * Glinder Marktgeflüster: Was die Stormarner wirklich beschäftigt * Ein Besuch in der Hundepension Arche Nowak in Steinburg.

Und damit steht der Sieger auch schon fest, nämlich die Hundepension. Es sei denn, ganz Lütjensee und/oder Glinde stimmt eigennützig ab, was das Resultat natürlich beeinflussen könnte.

Und wer nicht bis zum nächsten Wochenende warten möchte, der kann über die Hundepension Nowak schon mal hier und auch hier nachlesen, was die Redaktion bereits in Vergangenheit über Nicole Nowak und ihre Hundepension geschrieben hat.

Ach ja, interessieren würde mich noch, wieviele Leser an der ersten Umfrage teilgenommen haben. Vielleicht 10? Oder 50? Oder sollten es tatsächlich mehr gewesen sein…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 7. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.