Wenn Sie am Mittwoch noch nichts vorhaben: Wie wär’s denn mit einer “Machbarkeitsstudie Tiefgarage un Uranber Park Stormarnplatz”?

Am Mittwoch tagt der Bau- und Planungsausschuss im Peter-Rantzau-Haus. Und die städtische Verwaltung hat dazu Vorlagen geliefert, u. a. zur “Machbarkeitsstudie Tiefgarage un Uranber Park Stormarnplatz” – siehe die Abbildung!

Abbildung: Homepage Stadt Ahrensburg

Wir kennen ja alle den Uranber Park Stormarnplatz. Doch dass unter diesem Park eine Tiefgarage machbar sein soll oder auch nicht, war mir bis dato nicht bekannt. Aber warum soll ich der Verwaltung nicht meinen Glauben schenken, wenn sie es so auf der Homepage von Ahrensburg veröffentlicht hat?!

Ich vermute, dass es sich bei diesem Tagesordnungspunkt um die Ersatzparkplätze für den Lindenhof handelt, die von der Stadt an den Investor verkauft worden sind, um mit dem Geld einen neuen Parkplatz in der Innenstadt zu schaffen. Und dafür wird es ja wohl höchste Zeit.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 18. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)