Hamburger Abendblatt: 2 Abonnements, kein Lesestoff

Heute habe ich mein abonniertes Hamburger Abendblatt nicht in der Zeitungsrolle gefunden. Als Doppel-Abonnent bin ich online gegangen, um die Zeitung dort zu lesen – Fehlanzeige, der Server des Verlages meldet sich nicht. 

Auf Facebook geschaltet und gelesen: “Liebe Leserinnen und Leser, wir haben heute Morgen mit Problemen zu kämpfen. Abendblatt.de ist leider nicht wie gewohnt erreichbar. Die Technik-Abteilung arbeitet an einer Lösung – mit Hochdruck, wie uns versichert wurde. Wir bitten, das zu entschuldigen.”

Bis jetzt kann ich die Zeitung weder in gedruckten noch in gesendeter Form lesen. Ich hoffe, dass wenigstens meine Abo-Gebühren zuverlässig von meinem Konto abgebucht werden – mit Hochdruck. 🙁

Meine Gedanken und Gefühle sind bei Hinnerk Blombach und der Stormarn-Redaktion: Da haben die Damen und Herren sich die Ärsche aufgerissen, um den Lesern in Stormarn einen spannenden und interessanten Lesestoff zu bieten und dann der totale Ausfall in der Belieferung. (Achtung: Ironie 😉 )

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 6. Februar 2019

Ein Gedanke zu „Hamburger Abendblatt: 2 Abonnements, kein Lesestoff

  1. Karl-Heinz Mäver

    Lieber Herr Dzubilla,
    Sie sprechen mir aus der Seele. Das HA fehlt bei mir häufig. Auffällig ist dabei besonders der Ferienbeginn. Reklamieren bei der eisernen Minna (intelligenter AB) beim HA hilft nicht, es erfolgt trotz Zusage keine Nachlieferung. Bei Umgehung des AB landet man in einem Service-Center, wo man nett abgefertigt wird mit einer Gutschrift für den Tag und der Zusage der Weiterleitung der Reklamation. Es ändert sich aber nichts, man kann warten, wann das nächste Abendblatt fehlt. Auch auf Nachfrage erhält man keine Rufnummer/Adresse des zuständigen Zustellbezirks. Funktionierender Service sieht anders aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Mäver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)