Deichmann drückt der Schuh aufs Hirn: Aufruf zur Straftat

Der diesjährige Sommer ist zwar fast schon vorbei, aber der Schuhhändler Deichmann möchte, dass wir den Sommer „legendär“ machen. Frage an Sie, liebe Mitbürger: Wie macht man den Sommer legendär…?

Falls Sie es nicht wissen, müssen Sie nicht zu Deichmann ins CCA gehen, um sich dort bei einer Verkäuferin zu erkundigen. Deichmann gibt uns nämlich die Anleitung, wie man den Sommer legendär macht, in seiner Anzeige. Wir sehen: Indem man auf öffentliche Verkehrsschilder klettert und diese mit grüner Deichmann-Farbe besprüht, macht man den Sommer legendär – siehe Corpus Delicti!

Die Alternative: Wir gehen mit einer Spraydose ins CCA und besprühen dort die Schaufensterscheiben von Deichman mit grüner Farbe. Auch das könnte den Sommer legendär machen, falls die dortige Geschäftsleitung die Polizei ruft.

Was sind das eigentlich für Werbefuzzys, die sich so einen Scheiß ausdenken? Wo drückt ihnen der Schuh? Vielleicht aufs Gehirn…?

Mein persönliches Fazit: Das V, das die sonnenbebrillte Tussi dort zeigt, steht für Verrücktheit. Und deshalb werde ich nie in die Deichmann-Filiale ins CCA gehen.

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 15. September 2018

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