Aktuelle Einkaufstipps für morgen bei Lidl

Am Samstag war ich noch schnell in einen Supermarkt gefahren, um zwei, drei Päckchen Eis für daheim zu holen. Aber Pustekuchen: Die Tiefkühlregale waren total leer geräumt bis auf zwei drei Reste, die wir aber nicht so gern essen. Und soeben bekomme ich online ein paar aktuelle Angebote von Lidl. Nein, keine Eis, sondern siehe die Abbildungen!

Ja, genau das ist es, was wir zur Zeit dringend benötigen! Denn der nächste Regen kommt bestimmt – hoffentlich auch in Ahrensburg! Und wenn sie dann kommt, die Regenzeit, dann gibt es bei Lidl bestimmt keine Regencapes mehr. 

Passend für die Jahreszeit ist auch das zweite Angebot im Lidl-Markt, nämlich Allwetterjacken für Jungen und Mädchen – siehe die Abbildung rechts! Passend deshalb, weil „Allwetter“ ja bedeutet, dass sie für jedes Wetter geeignet sind, was meint: Bei Sonnenschein und Hitze genauso wie bei Regen und Kälte. Und deshalb wird der Andrang danach morgen bei Lidl bestimmt groß sein, meinen Sie nicht auch?!

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 8. August 2018

Ein Gedanke zu „Aktuelle Einkaufstipps für morgen bei Lidl

  1. Frau Behnemann

    Haben Sie in einem Supermarkt schon die ersten Weihnachtsartikel wie Lebkuchen, Stollen und Dominosteine gesehen? Wird allmählich höchste Zeit, denn wir gehen rasant auf die Festtage zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.