Fliegen-Flinte: Wie bescheuert ist das denn?!

Vom Versandhandel EUROtops bekam ich eine E-Mail mit dem nachstehend abgebildeten Angebot: „Fliegenklatsche ade – ab jetzt wird geschossen!“ Damit wird eine „Fliegen-Flinte“ angeboten, die mit Speisesalz geladen wird, sodass man damit fliegende Insekten abknallen kann.

Irre! Da schießt Papa dann eine Fliege von der Decke, und Mama holt hernach den Staubsauger und saugt das Salz von Möbeln und Boden. Und wenn Papa seine Flinte weggelegt hat, nehmen die Kinder das Ding und spielen damit Cowboy und Indianer durch die ganze Wohnung. Echt gesalzen!

Und wer den Fliegen in seinem Heim einen süßen Tod bereiten möchte, der lädt seine Flinte nicht mit Salz sondern mit Zucker! 😉

Ja, es gibt Anbieter, die suchen Kunden, die einen an der Klatsche haben. Natürlich könnten die auch zwecks Fliegenjagd eine Wasserpistole nehmen und diese statt mit H2O mit einer tödlichen Chemikalie füllen, wovon ich aber abraten würde, weil diese Methode nicht Bio ist im Gegensatz zum Salz in der Fliegen-Flinte bzw. Zucker.

Postskriptum: Wer Himalayasalz verwendet, zeigt damit an, dass er verstanden hat, was der Hersteller gerne möchte – siehe Kunden-Aussage in der Werbung

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. Juli 2017

Ein Gedanke zu „Fliegen-Flinte: Wie bescheuert ist das denn?!

  1. Anarcho

    Es darf unterstellt werden, dass die Fliegen-Flinte nach einer Reise um den halben Globus importiert wird. Das gleicht unseren Exportüberschuss aus. Zitat der Werbung: “Ab jetzt wird geschossen” – zurückgeschossen. Für nur 59,99 Euro. Ein Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)