Toffiveeh und die Witwe von Bürgermeister Michael S. ;–)

Zwischendurch mal wieder etwas Drolliges zu lachen: Monika Veeh hat was Süßes verkündet: Für einen ihrer Werbekunden macht sie redaktionell Reklame und berichtet in diesem Zusammenhang über Gottfried Böttger. Und sie schreibt: “Böttgers Tante Elisabeth Samusch ist die Witwe von Bürgermeister Michael Samusch.”

Mal ganz davon abgesehen, dass der Bürgermeister gar nicht nicht Samusch heißt, sondern Sarach, der aber keine Witwe hinterlassen hat, so war der Vorname des Mannes von Elisabeth Samusch bekanntlich Manfred. Aber das muss Toffiveeh ja nicht wissen. Zumal sie ein absoluter Fan ist von Michael, der ahrensburg24 indirekt über Werbung finanziert. Da bleibt sein Name natürlich in ständiger Erinnerung bei der Werbejournalistin Monika V. Und die heißt ja schließlich auch nicht Toffiveeh. Sondern Lilliveeh! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. November 2016

Ein Gedanke zu „Toffiveeh und die Witwe von Bürgermeister Michael S. ;–)

  1. Yvonne K.

    Was mir bei Ahrensburg 24 aufgefallen ist: Dort wird behauptet: “Ahrensburg bekommt einen Lindenhof”. Das Gegenteil ist korrekt: Ahrensburg verliert seinen Lindenhof. Aber das verstehen offenbar nur Ahrensburger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.