Der Herr Oberstudienrat und der neue Granulat

Verdienstvollen Politikern sollte man als Bürger auch mal etwas zu Weihnachten schenken. Hierbei denke ich an den Stadtverordneten Matthias Stern (CDU), der schon sehr lange in der Ahrensburger Politik mitmischt. Und das, obwohl er als Oberstudienrat an der Stormarnschule beruflich bestimmt ausgelastet ist.

bildschirmfoto-2016-11-22-um-11-45-29Was aber sollte man dem Christdemokraten Matthias Stern zum Fest der Liebe schenken? Mein Gedanke: Einen Duden! Warum einen Duden? Nun ich habe mir gerade auf AhrensburtTV angeschaut, was die Politiker nach der gestrigen Stadtverordneten-Versammlung geäußert haben. Und der Herr Oberstudienrat hat sich u. a. wie folgt ausgedrückt: “Beim SSC Hagen muss neuer Granulat auf’m Kunstrasenplatz aufgebracht werden.”

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.