Heute die Frage des Tages – siehe Anzeige!

Werbung sollte ja eigentlich die Fragen der Verbraucher beantworten. Sehr häufig jedoch wirft Werbung erst einmal Fragen auf. So zum Beispiel ganz aktuell die Frage: „Kommt die Tagescreme für die Vagina?“ – wenn Sie bitte mal einen Blick auf die abgebildete Anzeige werfen wollen!

Ja, das ist die Frage des Tages, die man sich auch bei uns in Ahrensburg stellt: „Kommt die Tagescreme für die Vagina?“ Was glauben Sie…?

In der Anzeige des Herstellers Dr. Wolff gibt es die Creme „Vagisan“, die vermutlich eine Nachtcreme für die Vagina ist, die frau nicht als Tagescreme verwenden kann, denn sonst würde sich die Eingangsfrage ja gar nicht erst stellen.

„Kommt die Tagescreme für die Vagina?“ Die Dame im Anzeigenfoto können wir dazu leider nicht befragen, obwohl unter dem Foto steht: „Skandinavierinnen gehen mit intimen Themen offener um“. Aber am Rande des Fotos steht ausdrücklich vermerkt: „Bild dient lediglich Illustrationszwecken. Bei der abgebildeten Person handelt es sich um ein Fotomodell“.

Womit klar zum Ausdruck gebracht wird: Keine Skandinavierin mit Scheidentrockenheit war bereit, sich in einer Anzeige für Vagisan zur Verfügung zu stellen. Soviel zur Offenheit bei intimen Themen in Skandinavien. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. September 2016

Ein Gedanke zu „Heute die Frage des Tages – siehe Anzeige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)