EM-Eröffnungsspiel ausgerechnet am Tage der Hochzeit!

Liebe Mitbürger – heute gilt es, einem Mann in unserer Stadt zu helfen. Sein Hilferuf hat Szene Ahrensburg soeben erreicht, wo die Situation wie folgt beschrieben wird:

Der Leser hat für den 10. Juni zwei Tickets für das Eröffnungsspiel Frankreich : Rumänien in Paris. Leider hat der gute Mann total vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor längerer Zeit gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde.) 

Frage jetzt an alle Leser von Szene Ahrensburg: Hat jemand vielleicht Interesse daran, am 10. Juni 2016 zu heiraten…? 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 29. Mai 2016

4 Gedanken zu „EM-Eröffnungsspiel ausgerechnet am Tage der Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.