Stadtverordneten-Versammlung: WAB & FDP passé…?

Am vergangenen Montag war Stadtverordneten-Versammlung im Marstall. Ich war nicht anwesend, und deshalb habe ich ahrensburgTV eingeschaltet, um zu erfahren, was es dort Neues gegeben hat. Und aus den Statements der Fraktionsvorsitzenden von Grünen, SPD und CDU war zu erfahren, dass es wenig Neues, um nicht zu sagen: garnichts gab, was neu ist.

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 09.49.22Aber nach der Versammlung gab es etwas Neues, was mich nachdenklich macht: Wie Sie aus der Eingangsbemerkung entnehmen können, gibt es auf ahrensburgTV keine Statements von WAB und FDP. Entweder waren diese Fraktionen nicht anwesend, oder aber, sie haben uns Bürgern nichts zu sagen.

Natürlich könnte es auch daran gelegen haben, dass die Vertreter der beiden Fraktionen sprachlos waren, weil die drei anderen Parteienvertreter bereits alles gesagt hatten, was es zu sagen galt. Und wie gesagt: Das war nichts Neues.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. November 2015

3 Gedanken zu „Stadtverordneten-Versammlung: WAB & FDP passé…?

  1. Kassandra

    Thomas FDP-Bellizzi konnte nicht vor die Kamera treten, weil er vergessen hatte, sich zu schminken. Und blass wollte er nicht erscheinen. (Achtung: Gag! 😉 )

  2. Martin Hoefling • Ahrensburg.TV

    Sehr geehrter Herr Dzubilla,
    haha, ich wusste schon vorgestern Abend, Sie würden diesen Umstand thematisieren 🙂

    Doch, alle waren dort – da meine Aufzeichnung aber natürlich freiwillig ist,
    habe ich das „Warum“ hinter dem „Wir sind diesmal nicht dabei!“
    nicht weiter hinterfragt.

    Wer möchte, soll sich gern äußern – und ich hoffe seit Monaten auf einen spannenden
    Abend mit wirklich heißen Themen, an dem alle Politiker sich drum reißen, ihre Ansicht
    zu verkünden – und bei dem die Internet-Gäste stundenlang nervös „refresh-refresh-refresh“
    drücken, weil sie so sehr auf Stellungnahmen der Politiker warten 🙂

    Mal sehen, wie es weitergeht – ich hoffe, dass nächstes Mal wieder alle 5 Parteien etwas sagen
    möchten.

    Schönen Gruß – und Danke für Ihre Erwähnung und Verlinkung,
    Martin Hoefling
    Ahrensburg.TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.