ahrensburg24: “Ein Zeuge, ebenfalls ein Jugendlicher, vom Fussballplatz kehrte nach kurzer Befragung durch die Polizei auch wieder dorthin zurück.”

Wie häufig habe ich mich lustig gemacht über Lilliveeh und ihr Werbe- und Pressemitteilungs-Portal ahrensburg24 (Partner: Stadtwerke Ahrensburg), wo der Leser nie weiß, was Werbung ist und was Redaktion sein soll. Heute jedoch ist ein Beitrag erschienen, der deutlich macht: Das ist keine Werbung.

Bildschirmfoto 2015-10-20 um 09.59.26Wir lesen: “Unfall in der Stormarnstraße: Radfahrer wurde vom Auto erfasst”. Donni, donni aber auch, was für eine interessante Meldung! Und dazu gleich 3 (drei!) wunderbare Fotos: Wir sehen das Rad des Verunglückten vor dem Auto. Und wir sehen die Gaffer an der Unfallstelle. Und wir sehen den beschädigten Kotflügel noch einmal groß im Bild – irre!

Bemerkenswert ist der letzte Absatz dieses tollen Berichts und also lautend:

Ein Zeuge, ebenfalls ein Jugendlicher, vom Fussballplatz kehrte nach kurzer Befragung durch die Polizei auch wieder dorthin zurück. Am Fahrzeug entstand Sachschaden am Kotflügel.”

Soweit zum Sachschaden am Kotflügel und den Zeugen vom Fußballplatz, der auch wieder dorthin zurückkehrte. Über den Personenschaden erfahren wir nichts. Lediglich, dass der Radfahrer ins Krankenhaus gebracht wurde, sodass die Gaffer nichts mehr zu gaffen hatten.

Bravo, Lilliveeh! Solche Beiträge will der Stormarner lesen! Und wir Ahrensburger erkennen: In unserer Stadt passiert wirklich was Umwerfendes!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Oktober 2015

3 Gedanken zu „ahrensburg24: “Ein Zeuge, ebenfalls ein Jugendlicher, vom Fussballplatz kehrte nach kurzer Befragung durch die Polizei auch wieder dorthin zurück.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)