Das Verwöhnende durch Milk und der Hamster zum Liken

Ich habe Garnier Body gekauft. Für “intensiv 7 Tage”. Diese 7 Tage bringen mir das Ende vom Verwöhnen, nämlich das “Verwöhnende” durch “Milk” – siehe die Angaben auf dem Produkt! Und was bringt die Milk mir tatsächlich…?

Unbenannt-1Ich lese am Fuße der Plastikflasche: “Gestresste, strapazierte Haut”. Und die “zieht schnell ein”. Ich möchte aber weder gestresste, strapazierte Haut, noch soll diese schnell einziehen. Und wenn ich mit der Milk “bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl” habe: Bedeutet das, dass ich sieben Tage lang weder Wasser noch Seife an meinen Body lassen darf, um das Pflege-Gefühl auch über 7 Tage zu behalten…? Oder stammt das Gefühl der Pflege gar nicht vom Produkt, sondern bloß aus der Werbung…?

Und noch ein ganz anderes Thema: Als ich keine Freunde mehr hatte, da stand ich vor der Wahl: Gehe ich zu Facebook? Oder zu den Zeugen Jehovas? Ich habe mich dann für das Tierheim entschieden. Bitte, liebe Leser von Szene Ahrensburg, geben Sie meinem Goldhamster Ihr Like! Bildschirmfoto 2015-04-11 um 00.21.49

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. April 2015

Ein Gedanke zu „Das Verwöhnende durch Milk und der Hamster zum Liken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)