Scheiß Fernsehsendung gestern Abend im ZDF!

Ein wahres Trauerspiel hat sich gestern Abend in München zugetragen. Und weil es via TV auch nach Ahrensburg übertragen wurde, ist es auch ein Ahrensburger Thema. Gemeint ist das Rückspiel von Real Madrid bei einem Fußballverein in München, der am Wochenende auch gegen den HSV antreten wird.

artikelVoll-1505-orgLange Vorrede kurzer Sinn: Das Spiel wurde gestern Abend vom ZDF übertragen. Und mit über 12 Millionen Zuschauern hat es den Mainzelmännchen einen Zuschauerrekord beschert.

Was sagt uns das? Es sagt uns: Programme mit ganz üblem Inhalt holen die meisten Zuschauer vor die Glotze, vom Dschungel-Camp bis zum 0 : 4  CartonRouge.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. April 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.