BILD diskriminiert unsere Frauen

IMG_2023Was war gestern? Gestern war ein großer Fußballabend für Deutschland: Unsere Frauen-National-Elf besiegte in der Europa-Meisterschaft den Gastgeber und Favoriten Schweden mit 0 : 1 und steht nun am Sonntag im Endspiel! Das ZDF übertrug dieses spannende Spiel live zur Primetime. Und die BILD-Zeitung…?

Wenn wir uns heute die Titelseite des Boulevardblattes anschauen, dann müssen wir lange suchen, um dort den kleinen Hinweis auf das Finale zu finden! Man stelle sich vor, es wären gestern die Männer gewesen, die Schweden besiegt und das Endspiel erreicht hätten – BILD hätte dafür seine halbe Titelseite hergegeben, um die Jungs zu bejubeln. Bei den Mädels jedoch sieht es bei BILD anders aus. Vielleicht kommen die Fußballerinnen auf die Titelseite, wenn sie sich für BILD ausziehen…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. Juli 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.