Fridays for Future: Umweltschützer als Umweltverschmutzer

Als ich gestern am U-Bahnhof Ahrensburg-West gewesen bin, glaubte ich meinen Augen nicht trauen zu können: Narrenhände haben dort den Bürgersteig vor dem Eingang zum Bahngebäude beschmiert. Und sie haben ihren Absender hinterlassen: “Fridays for Future” – siehe die Abbildung!

Ich kann verstehen, dass Aktivisten, die für unser Klima kämpfen, auch mal zu radikalen Maßnahmen greifen. Aber mit solchen Aktionen wie vor dem Bahnhof schädigen sie das Klima, und zwar in der Bevölkerung. Denn solche Umweltverschmutzung stößt bei vielen Bürgern sauer auf. Und auch ich habe für solche Maßnahmen kein Verständnis. Es ist einfach nur dumm, wenn man versucht, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

Bleibt zu hoffen, dass die Leute, die diesen Unfug verursacht haben, umgehend drangehen und den Fußweg wieder reinigen! Es gibt in unserer Stadt schon genug beschmierte Wände.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. Juni 2021

Ein Gedanke zu „Fridays for Future: Umweltschützer als Umweltverschmutzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)