Polnischer Handwerkerdienst schleicht auf Ahrensburger Facebook-Portal

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, wie oft ich schon darauf hingewiesen habe, dass auf dem Facebook-Portal “Du kommst aus Ahrensburg, wenn…” regelmäßig Werbung geschaltet wird, die verboten ist. Ich wiederhole: Werbung, die nicht als solche gekennzeichnet ist, ist grundsächlich verboten. Auch müssen bei Facebook  die Regeln für Branded Content beachtet werden. Werbung für Dritte ist nur auf verifizierten Seiten und Profilen erlaubt und muss besonders gekennzeichnet werden.

Schleichwerbung auf Facebook “Du kommst aus Ahrensburg, wenn…”

Darum schert sich der Administrator von “Du kommst aus Ahrensburg, wenn…” nicht die Bohne. Er agiert dort unter falschem Namen und falscher Adresse und glaubt offenbar, dass er dann nicht rechtlich belangt werden kann.

Schlimm: Einzelne Ahrensburger Stadtverordnete und Kreistagspolitiker kümmern sich nicht darum, sondern kommentieren sogar auf diesem schrägen Portal, wo primär Leute posten, die kaum einen Satz in deutscher Sprache korrekt formulieren. Und die Inhalte vieler Kommentare zeugen davon, dass diese Menschen offenbar unter grenzenloser Vereinsamung leiden und vom politischen und allgemeinen Geschehen in Ahrensburg so viel Kenntnis haben wie vom Alltagsleben hinter dem Mond.

Warum ich mich auf Szene Ahrensburg darüber auslasse? Weil “Pablo Calavera”, wohnhaft in “Rubalcaba, Cantabria, Spain” für mich die Kommentarfunktion auf dem Facebook-Portal der Dumpfbacken gesperrt hat. Vermutlich, weil er gemerkt hat, dass ich nicht dazu gehöre.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)