Rechtsanwalt Peter Stankewitz hat mir per E-Mail geschrieben. Vermutlich werden Sie diesen Advokaten nicht kennen, denn der Jurist hat seine Kanzlei nicht in Ahrensburg, sondern in Hamburg. Und weil ich diesbezüglich recherchiert habe, indem ich auf die Homepage von Rechtsanwalt Peter Stankewitz gegangen bin, da habe ich mich doch etwas gewundert.
Ich habe zur Kenntnis genommen: “Diese Webseite … befindet sich noch im Aufbau”. Aber immerhin findet man dort bereits die Kontaktangaben zu RA Peter Stankewitz. Und der Witz dabei: Wenn man auf “Impressum” drückt, denn bekommt man den Hinweis: “! Error 404 Not found”. Und im dortigen Foto sehen Sie, dass der Rechtsanwalt symbolisch den Paragraphen des Gesetzes hütet, mithin also ein Gesetzeshüter ist. Was wiederum bedeutet: Ein Mandant, der die Paragraphen des Gesetzes übertreten hat, ist bei diesem Anwalt wohl nicht in den besten Händen. 😉
Da RA Stankewitz mir aber auch noch mitteilt, dass er in Bürogemeinschaft mit “Stankewitz & Ketelsen” arbeitet, bin ich neugierhalber auf die Webseite von der Kanzlei Ketelsen gegangen. Und was ich dort entdeckt habe, ist echt der Hammer:
Sie sehen in der Abbildung rechts einen Hammer. So einen Hammer kenne ich nur von einem Auktionator. Und deshalb meine Mutmaßung: Bei der Kanzlei Ketelsen handelt es sich in Wahrheit um ein Auktionshaus, wo offenbar Gesetzbücher versteigert werden! 😉
Last but not least: Der Grund, warum Rechtsanwalt Peter Stankewitz den Kontakt zu mir aufgenommen hat: Vor über einem Jahr habe ich in meinem Blog-Eintrag einmal im Screenshot die Google-Bewertungen zu einem Dienstleister abgebildet, die negativ gewesen sind. Inzwischen hat RA Stankewitz bei Google bewirkt, dass diese Beurteilungen gelöscht werden, weil sie anonym gewesen sind und Google die Echtnamen nicht nennen konnte. Und eine Bewertung stammte von einem Absender, der gar keinen Kontakt zu der Dienstleistungsfirma gehabt hatte und trotzdem nur einen Stern abgegeben hat. Und deshalb bin ich der Bitte des Juristen nachgekommen und habe die gelöschten Google-Bewertungen auch auf Szene Ahrensburg posthum gelöscht – freiwillig übrigens, weil ich ja ein umgänglicher Mensch bin.