Abonnement: Weil es mit der Zustellung meiner Zeitungen nicht funkt, lasse ich nun die Löwen kämpfen

Angenommen, meine lieben Mitbürger, Sie haben bei einer Firma eine Ware bestellt und im voraus bezahlt. Und dann bekommen Sie Ihre bestellte und bezahlte Ware nicht komplett in vereinbarten Teillieferungen, sondern es fallen immer wieder Lieferungen ersatzlos aus. Und wenn Sie das dann bei der Firma reklamieren, dann gibt es mal tröstende Worten, mal überhaupt keine Reaktion.

Werbung FUNKE Mediengruppe – leider nur eine Vision des Essener Verlages

Und damit komme ich auf eines meiner Standardthemen zurück, nämlich meine Zeitungsabonnements von Abendblatt & BILD-Zeitung. Beide Blätter werden mir nach Informationen zusammen von der FUNKE Mediengruppe zugestellt. Das klappt allerdings sehr häufig nicht: Letzte Woche fehlte einmal die BILD-Zeitung und gestern habe ich genauso wie heute alle beiden von mir abonnierten und bezahlten Blätter nicht erhalten. Sie werden zugeben: Das ist nicht lustig.

Wenn man eine Ware bestellt und bezahlt hat und nicht bekommt, dann könnte man auch von Betrug reden. Das Dumme ist: Der Verlag weigert sich, mir den Namen und die Telefonnummer des für mich zuständigen Zustellers zu nennen. Den könnte ich sonst anrufen und fragen, warum er keinen Bock darauf hat, mir meine Zeitungen regelmäßig zu bringen.

Und was mache ich nun? Ich schicke meinen Hilferuf hiermit  an die Redaktion von “BILD kämpft für Sie!” Wie man der Abbildung entnehmen kann, sitzen dort zwei Löwen. Und die werden dann vermutlich losgelassen auf die FUNKE Mediengruppe, um für den Abonnenten der immer wieder leer ausgegangen ist,  zu kämpfen. Danke im voraus!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. März 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)