Wiedervorlage: Die Besucher unserer Stadt werden noch immer verAPPelt

Vor über einem Jahr habe ich auf Szene Ahrensburg die Verwaltung darauf hingewiesen, dass am Eingang zur Stadt in der Hamburger Straße etwas plakatiert wird, womit die Besucher der Stadt in die Irre geführt werden. Denn dort ist auf einem Willkommens-Plakat zu lesen, dass man eine App “Ahrensburg2go” runterladen kann.

Dieses Plakat hängt noch immer dort. Oder schon wieder? Plakatiert wird damit die Ignoranz der Verwaltung im Rathaus vom Schilda des Nordens. War die App als solche bereits purer Unfug, so fragt sich der Blogger nun: Was ist die Steigerungsform von Unfug?  Vielleicht: Unfug – Unfähigkeit – Citymanager…?

Gewiss gibt es zur Zeit wichtigere Probleme in der Stadt. Aber wenn ein Citymanager für seine Arbeit fürstlich aus der Stadtkasse bezahlt wird (rund 80.000 Euro pro anno), seine Arbeit aber vernachlässigt, dann fragt sich der Blogger: Warum wird der Citymanager nicht befördert, und zwar aus seinem Amt?!

Oder auf Lateinisch gesagt: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 7. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)