Stecken drei Restaurants in der Stadt Ahrensburg immer noch in der Corona-Krise …?

Die Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG ist an derselben Adresse zu finden wie die BürgerStiftung Region Ahrensburg. Und hier wie dort sitzt an der Spitze ein Mann mit Namen Dr. Michael Eckstein. Und was die Firma und die Stiftung sonst noch miteinander verbindet: Bevor die kommerzielle Firma das Online-Portal “Ahrensburg-Portal” übernommen hat, wurde es von der gemeinnützigen Stiftung vorfinanziert.

Auf “Ahrensburg-Portal” – auch Portal des Teufels genannt – findet man die Werbung von den Ahrensburger Restaurants Elenas Santorini. Mendoza und Tunici. Werbung, die normalerweise bezahlt werden muss. Aaaber: Der Leser erfährt, dass diese Werbung auf “Ahrensburg-Portal” kostenlos veröffentlicht wird “als solidarische Hilfe in der Corona-Krise” – siehe die Abbildungen!

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass die Inhaber der Restaurants keinen Einspruch dagegen unternehmen, wenn öffentlich behauptet wird, dass sie immer noch in der Corona-Krise stecken und deshalb Unterstützung bekommen von der Firma Stifter Service GmbH & Co. KG.

Nach meinem Dafürhalten ist das Rufschädigung für die drei Gastronomen. Doch offenbar ist man mit dieser Mitleids-Tour einverstanden und freut sich sogar über die Gratis-Reklame oder?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. Dezember 2022

2 Gedanken zu „Stecken drei Restaurants in der Stadt Ahrensburg immer noch in der Corona-Krise …?

  1. Coronator

    Sie sind doch bloß neidisch. Denn ich vermute, dass der Dr. E. in den 3 Lokalen im Gegenzug für die kostenlose Werbung auch kostenlos essen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)